Kommunikation – Medien – Macht

15,50 EUR
inkl. MwSt
Lieferzeit 2-4 Werktage
  • Verlag: Suhrkamp
  • 24.05.1999
  • Buch
  • 450 Seiten
  • kartoniert
  • ISBN: 978-3-518-29008-8
  • Buchtitel: Kommunikation – Medien – Macht
  • ISBN: 978-3-518-29008-8
  • Verlag: Suhrkamp
  • Produktart: Buch
  • Seiten: 450
  • Erscheinung: 24.05.1999
  • Einband: kartoniert
  • Reihe (Titel): suhrkamp taschenbuch wissenschaft
  • Bandnummer: 1408
  • Format: 108 x 175 mm

In diesem Band wird der Versuch unternommen, die möglichen Konsequenzen der neuen Medien für die Kommunikation in der Gesellschaft sowie die Typen der sie beherrschenden Macht zu erkunden.

Niels Werber ist Professor für Neue deutsche Literaturwissenschaft an der Universität Siegen.

Alle.
Bücher.
Bestellbar.

Bei uns können Sie alle Bücher bestellen, die im "Verzeichnis aller lieferbaren Bücher" (VLB) gelistet sind - egal ob Ratgeber, Kochbuch oder Krimi. Bestellungen innerhalb Österreichs liefern wir versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 30 EUR.

Dazu suchen Sie einfach nach der ISBN des gewünschten Werkes und folgen den geschilderten Schritten.

Zur Suche